Zum Inhalt springen

CVJM erlebt!

Startseite » Ordenslager

Ordenslager

Da wir mehr Mitarbeiter für das Jungenzeltlager bekommen haben, konnten wir weitere Plätze für Teilnehmer ermöglichen und die Anmeldung wieder ohne Warteliste öffnen

Das Jungenzeltlager ist leider bereits ausgebucht, wenn du möchtest kannst du dich aber gerne für die Warteliste anmelden.

Fülle dafür das Anmeldeformular wie gewohnt aus. Beachte bitte, dass dadurch keine Zusage zustande kommt, sondern wir dich nur vormerken.

Wir arbeiten daran weitere Plätze möglich zu machen. Sobald sich etwas neues ergibt und wir dir einen Teilnehmerplatz anbieten können, werden wir uns bei dir melden.

Seid gegrüßt Ihr Edlen!

Auch im Jahr 2024 werden wir wieder gemeinsam ins Ordenslager fahren. Dieses Mal vom 28. Juli – 09. August 2024. Weitere Information dazu werden bald hier zu finden sein.

Seid gegrüßt ihr Edlen!

Es geht im Sommer 2024 endlich wieder ins legendäre Ordenslager. Vom 28. Juli – 09. August 2024.

Erlebnisreiche Tage in der Natur erwarten Dich, voller Abenteuer, abwechslungsreicher Unternehmungen, sportlicher Turniere und knisternder Lagerfeuerabende unterm Sternenhimmel.

Messe Dich in kühnen Wettkämpfen und edlen Künsten zusammen mit Deiner Burg.
Hilf, das Lager bei Nacht zu bewachen! Und in den Bibelarbeiten erforschen wir das Leben von Jesus mit den Geschichten aus dem Johannes Evangelium.

Wir hoffen, Du bist bei uns dabei und grüßen Dich mit unserer Freizeitlosung aus Johannes 15,5:
‘Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht.‘

Ort: Lagerplatz bei Schlitz/Hessen
Zeit: So. 28. Juli - Fr. 09. August 2024
Teilnehmer: Jungen zwischen 9-13
Leitung: Gregor Wirth (01573-1363231)
Shahram Lang
Leistung: Unterkunft in Zelten, Vollverpflegung, Vollprogramm
Kosten: 250€
Veranstalter: CVJMerlebt e.V. (VR 42035 Mainz)
Nach Eingang der Anmeldung erhalten sie eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen. Dies kann eventuell ein paar Stunden dauern