Startseite » Ordenslager

Ordenslager

Das Jungenzeltlager ist leider bereits ausgebucht, wenn du möchtest kannst du dich aber gerne für die Warteliste anmelden.

Fülle dafür das Anmeldeformular wie gewohnt aus. Beachte bitte, dass dadurch keine Zusage zustande kommt, sondern wir dich nur vormerken.

Wir arbeiten daran weitere Plätze möglich zu machen. Sobald sich etwas neues ergibt und wir dir einen Teilnehmerplatz anbieten können, werden wir uns bei dir melden.

Seid gegrüßt Ihr Edlen!

Auch im Jahr 2022 werden wir wieder gemeinsam ins Ordenslager fahren. Dieses Mal vom 31. Juli – 12. August 2022. Weitere Information dazu, sowie die Anmeldung, werden demnächst auf dieser Seite zu finden sein.

Seid gegrüßt Ihr Edlen!

Endlich ist es wieder so weit, endlich geht es für die tapferen Ritter und mutigen Knappen wieder ins Hessische mit Ihren Schilden, Wimpeln und Zelten – zu unserem legendären Ordenslager im Sommer 22!

Erlebnisreiche Tage in der Natur erwarten Dich, voller Abenteuer, erlebnisreicher Unternehmungen, sportlicher Turniere und knisternder Lagerfeuerabende unterm Sternenhimmel.

Messe Dich in kühnen Wettkämpfen und edlen Künsten zusammen mit Deiner Burg.
Hilf, das Lager bei Nacht zu bewachen! Und in den Bibelarbeiten erforschen wir das Leben von David, der sehr viel mit Gott erlebt hat.

Wir hoffen, Du bist bei uns dabei und grüßen Dich mit unserer Freizeitlosung aus 1. Samuel 16,8:
‘Ein Mensch sieht, was vor Augen ist, aber der Herr sieht das Herz an.‘

Ort: Lagerplatz bei Schlitz/Hessen
Zeit: So. 31. Juli - Fr. 12. August 2022
Teilnehmer: Jungen zwischen 9-13
Leitung: Gregor Wirth (06221-32 90 37 5)
Shahram Lang
Leistung: Unterkunft in Zelten, Vollverpflegung,
Vollprogramm,
Kosten: 250€ (CVJM-Mitglieder 240€)
Veranstalter: CVJMerlebt e.V. (VR 42035)
Nach Eingang der Anmeldung erhalten sie eine
Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen.
Dies kann eventuell ein paar Stunden dauern