Zum Inhalt springen

CVJM erlebt!

Startseite » Osterfreizeit

Osterfreizeit

Die Osterfreizeit ist fast am Teilnehmerlimit. Du kannst dich weiterhin anmelden, allerdings können wir dir deinen Platz nicht mehr sicher zusagen.
Fülle das Anmeldeformular wie gewohnt aus.
Du wirst dann auf die Warteliste gesetzt und wir informieren dich so bald wie möglich ob du einen Platz auf der Osterfreizeit bekommen hast oder nicht.

Seid gegrüßt Ihr Edlen!

Auch im Jahr 2023 werden wir wieder gemeinsam ins Ordenslager fahren. Dieses Mal vom 30. Juli – 11. August 2023. Weitere Information dazu werden bald hier zu finden sein. Die Anmeldung ist bereits geöffnet.

An alle Top-Agenten: Für unsere nächste Mission brauchen wir die Besten der Besten. Also solltest DU unbedingt dabei sein!

Zahlreiche, geheime Spezialmissionen liegen vor uns. Du wolltest schon immer an die geimsten Geheiminformationen kommen? Den Präsidenten vor dem nächsten Anschlag beschützen? Dann ist unsere Speziel-Mission genau das richtige für dich! Große Abenteuer, jede Menge Action und spannende Geschichten warten auf dich.

Außerdem wollen wir uns anschauen, auf welcher Mission der Prophet Daniel unterwegs war. Auch er und seine Freunde haben eine paar sehr spannende Geschichten erlebt, aus denen wir viel lernen können.

Wirst du uns bei dieser Spezial-Mission unterstützen? Wenn du noch weitere Top-Agenten kennst, dann leite ihnen diese Einladung unbedingt weiter und bring sie mit zu unserer Spezial-Mission.
Wir zählen auf dich und freuen uns auf eine Woche voller spannender Erlebnisse mit euch!

Ort: Fuchskaute in Willingen (Westerwald)
Zeit: Sa. 23.03. - Fr. 29.03.2024
Teilnehmer: Jungen zwischen 9-13
(bisher maximal 20 Teilnehmer)
Leitung: Erik Weidmann
Leistung: Unterkunft, Vollverpflegung, Vollprogramm
Kosten: 125€
Veranstalter: CVJMerlebt e.V. (VR 42035 Mainz)
Nach Eingang der Anmeldung erhalten sie eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen. Dies kann eventuell ein paar Stunden dauern